Infos zum LP u.a. - "Denken wir Sachsen neu" - Sondernewsletter zum Landesparteitag

Bild Infos zum LP u.a. - (Döbeln/07.11.2017)

Hallo zusammen,

im Newsletter ist fast alles zu unserem erfolgreichen und richtungsweisenden 47. Landesparteitag am vergangenen Samstag in Neukieritzsch gesagt bzw. auch für weiterführend Infos verlinkt.

Ergänzen möchte ich, dass von den 9 Anträgen 4, teilweise mit Änderungen, angenommen wurden, darunter unser mittelsächsischer Antrag zur "Abschaffung der Zeitumstellung" - dieser mit großer Mehrheit und ohne Änderung.

Zwei Anträge wurden abgelehnt und drei Anträge in die Fachausschüsse oder den LV verwiesen, stehen also demnächst erneut zur Abstimmung.

Im Wettbewerb um die "Beste politische Aktion" hat der OV Döbeln und Umgebung mit dem "Döbelner Dreikönigstreffen" einen respektablen zweiten Platz hinter der JuLiA-Aktion "Sachsen vernetzen" belegt.

Dass Thomas Felsner uns als Landesgeschäftsführer verlässt und wieder in den Lehrerberuf einsteigt ist für die FDP Sachsen (und auch mich ganz persönlich) sehr schade und ein großer Verlust, aber vielleicht ein erster konkreter Schritt in Richtung beste Bildung. Haben wir uns also selbst eingebrockt :-(

Ich möchte heute gern auf den JuLiA-Landeskongress am 18.11.2017 von 10-17 Uhr im Sport-und Freizeitzentrum WelWel Döbeln hinweisen und alle einladen vorbeizuschauen. Unsere JuLis würden sich über Gäste sicher sehr freuen! 

Die letzte Mitgliederversammlung des OV DL und Umgebung ist in diesem Jahr für den 27.11.2017 19 Uhr im "Black Horse" geplant.

Auch für das 27. Döbelner Dreikönigstreffen am 06.01.2018 von 10-12 Uhr im WelWel Döbeln möchte ich schon heute werben. Einladung folgt.
 

Mit freundlichen Grüßen
Bernd Wetzig
 

Weitere Bilder

Bild Bild Bild Bild
zurück
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. OK Infos