Lauf mit Herz

(Döbeln/25.04.2018)

Hallo Liberale in Mittelsachsen,

im gestrigen Kreisvorstand haben wir beschlossen erneut am "Lauf mit Herz" des Döbelner Lessinggymnasiums am 4.Mai 17 Uhr            (Startnummernausgabe ab 15:30 Uhr, Eröffnung 16:40 Uhr) zugunsten krebskranker Kinder mit mindestens einer Mannschaft des FDP-Kreisverbandes Mittelsachsen teilzunehmen.

Eine Mannschaft besteht aus 3 Läufern. Die erste Mannschaft haben wir mit Marco Weißbach, seiner Tochter und Philipp Hartewig zusammen. Es wäre natürlich auch schön mit einem 2. Team oder sogar noch mehr dort zu starten.

Wer hat also Lust im FDP-Team-Mittelsachsen mitzulaufen? Es müssen nicht alle Parteimitglieder sein.

Da die Anmeldefrist heute endet ist eine schnelle Entscheidung gefragt. Ich denke, ich kann auch bis morgen nachmelden.

Wer nicht so lauftalentiert oder -begeistert ist, sollte sich überlegen, ob er als Sponsor je gelaufene Runde oder je Läufer einen Festbetrag zahlen möchte. Ohne Sponsoren geht es nicht und es dient ja definitiv einem gutem Zweck. Spendenquittung gibt es wohl auch.

Natürlich würden wir und die Läufer sich auch über zahlreiche Zuschauer freuen. 

zurück
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. OK Infos