Karabinski lädt Bürger am 27. Oktober 2010 zur Sprechstunde in sein Wahlkreisbüro

Bild Karabinski lädt Bürger am 27. Oktober 2010 zur Sprechstunde in sein Wahlkreisbüro(Freiberg/10.10.2010)

Zu einer Bürgersprechstunde lädt der Freiberger FDP-Landtagsabgeordnete Benjamin Karabinski am 27. Oktober von 15 bis 17 Uhr in sein Wahlkreisbüro auf dem Meißner Ring 16 in Freiberg ein.
„Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich in der Sprechstunde mit allen Anliegen persönlich an mich wenden und haben während der Sprechstunde die Möglichkeit, aktuelle Themen des Freistaates Sachsen und des Landkreises Mittelsachsen sowie Anregungen und Probleme mit mir zu diskutieren. “, so der innenpolitische Sprecher der FDP-Landtagsfraktion, Benjamin Karabinski.

Neben den Bürgersprechstunden ist das Freiberger FDP-Wahlkreisbüro von Montag bis Donnerstag
von 9 bis 17 Uhr erreichbar. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, außerhalb der
Sprechstunden Termine mit dem Landtagsabgeordneten zu vereinbaren.

Um Wartezeiten zu vermeiden, wird um vorherige Anmeldung für die Bürgersprechstunde am 27.10.2010 unter Tel. 03731-775095 oder per E-Mail an info@karabinski.de gebeten.

zurück
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. OK Infos